Kooperation und Presse

Was ist Cinch-Kabel.org?

Cinch-Kabel.org ist ein unabhängiges Testportal, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Cinch-, Subwoofer- und Phonokabel und weiteres Hifi-Zubehör hinsichtlich ihrer Verarbeitung, der Haptik und Optik sowie der Benutzbarkeit hin zu überprüfen und zu bewerten, um dem Besucher einen möglichst umfassenden Überblick über das Produkt zu verschaffen.

Die Kabel werden nicht hinsichtlich Ihres Klanges bewertet, sondern rein nach ihren physischen Eigenschaften. Ich vertrete fest die Meinung, dass Kabel nicht klingen, was nicht heißen soll, dass es keine Unterschiede zwischen Ihnen gibt. Vielmehr sind es die Materialien und deren Verarbeitung, als auch die Zeit, die in die Herstellung investiert wurde, die eine Aussage über die Qualität geben. Ich vergleiche immer wieder gerne Kabel mit Autos. Man kommt mit einem Porsche, als auch mit einem VW Polo von Punkt A nach Punkt B. Jedoch sind Aussehen, Anmutung, Verarbeitungsqualität und verwendete Materialien auf sehr unterschiedlichen Niveaus.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Alexander Spohr und im wahren Leben bin ich gelernter IT-Systemelektroniker. Zur Zeit absolviere ein Technikerstudium zum staatlich geprüften Techniker für Elektrotechnik mit den Spezialisierungen Energietechnik und Prozessautomatisierung. Aus meiner Leidenschaft zu Hifigeräten und deren technischen Eigenschaften entstand dieses Portal, welches sich voll und ganz dem Hifi-Zubehör widmet.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Das klingt toll. Ich bin gegenüber Kooperation, Partnerschaften, Gewinnspielen und Sponsoring offen. Kontaktiere mich einfach über administrator@cinch-kabel.org und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Zahlen

Cinch-Kabel.org hatte im Dezember 2016*

  • 4200+ Nutzer mit 4900+ Sitzungen und 9700+ Seitenaufrufen
  • Die Besucher bleiben im Durchschnitt 02:01 Minuten auf der Seite

*Quelle: Google Analytics

Interesse an Werbung auf Cinch-Kabel.org?

Bei Anfragen bezüglich Werbung auf der Website kannst du mich gerne kontaktieren. Werbung kostet natürlich Geld. Wenn von deiner Seite Interesse besteht hier Werbung zu schalten, dann senden mir einfach dein Angebot per Mail. Möglich sind Banner, Textlinks und Sponsored Posts.

Testberichte

Gerne teste ich deine Produkte aus dem Bereich Cinch-, Subwoofer- und Phonokabel sowie alle möglichen Zubehörteile wie Stecker, Absorber, Zuleitungen, etc. Alle bisherigen Testberichte findest Du hier. Ich bitte dich davon abzusehen mir Produkte ohne vorherige Absprache zuzuschicken. Sende mir einfach eine Mail an die obige Adresse und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.